"Merci Chérie"

"Merci Chérie"

Es geht wieder los mit den Musikvorträgen. Den Anfang macht eine Schlagerrevue, die in erster Linie Erfolge der 1960-er und -70-er-Jahre enthält.

Mit dem Titellied „Merci Chérie“ begann 1966 die Zeit der großen Erfolge von Udo Jürgens. Wir werden noch zwei weitere Schlager von diesem beliebten Sänger hören.

Roland Kaiser gehört seit Jahrzehnten zu den populärsten Schlagersängern. In dem Titel des Programms äußert er einen Wunsch, der nie in Erfüllung geht. Freddy Quinn hingegen nimmt uns mit auf eine Reise unter fremden Sternen. Zwei Interpreten, die in den 70-ern einen Schlagererfolg hatten, aber inzwischen fast vergessen sind, werden damit mal wieder zu hören sein.

Außerdem gehören zum Beispiel Schlager von Dalida, Nana Mouskouri, Vicky Leandros, Conny Froboess, Peter Kraus, Uwe Busse, Michael Holm und der Gruppe Zuckermund zum Programm. Schlager der heutigen Zeit erklingen von Laura Wilde, sowie den Duos Die Amigos, bzw. Judith und Mel. Außerdem hält Jürgen Ferber eine mitreißende und lustige Überraschung bereit.

Der Musikvortrag dauert ca. zwei Stunden und wird moderiert von Jürgen Ferber, Redakteur & Musik-Moderator. Diese Veranstaltung wird vom Begegnungszentrum Gröpelingen präsentiert.

Die Platzzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich unter: 0421 69 14 580
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Die Veranstaltung findet im Saal statt.

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsdatum 16.06.2021 15:00
Einzelpreis 3,00€
Veranstaltungsort Begegnungszentrum im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen
Kategorien Musikvortrag