Schnack mit... zu Gast: Oli Grieb

Schnack mit... zu Gast: Oli Grieb

Wenn doch jetzt die „Welt“ mit uns schnacken kann...dann können wir uns doch auch mal Gäste aus anderen Ländern einladen. Zweimal war er schon da. Einmal haben wir ihn schon mit einem Interview aus Northern New Jersey zugeschaltet, einmal waren wir schon „unterwegs“ mit ihm in New York und nun freuen wir uns auf einen erneuten Besuch. Moderatorin Christine Renken freut sich auf „den Kollegen“ und beide werden darüber berichten, wie der Kontakt zwischen New York, Northern New Jersey, HEIN LOOPER und dem Nachbarschaftshaus zustande kam.

Mit neuen Ideen und neuem Schwung wird die Reihe wieder regelmäßig stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter 0421 69 14 580.
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Eintritt: frei

Präsentiert vom Nachbarschaftshaus Helene Kaisen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 13.09.2022 20:00
Einzelpreis Eintritt frei
Veranstaltungsort Nachbarschaftshaus Helene Kaisen
Veranstaltungskategorien Schnack mit..