Schnack mit..

Schnack mit...zu Gast: Puppendoktor Oliver Popp

Schnack mit...zu Gast: Puppendoktor Oliver Popp

Es gibt ihn noch...den Puppendoktor und „Retter der Teddies“. Lange Zeit war Oliver Popp mit seinem Laden am Dobben in Bremen nicht wegzudenken. Nun musste es „Veränderungen“ geben. Der Kontakt jedoch zu Bremen ist aber nicht abgerissen. Heute haben wir die großartige Gelegenheit, mal mit ihm zu sprechen. Vor allen Dingen können wir ihm vielleicht mal bei der „Arbeit“ über die Schulter gucken. Vielleicht hat er der ein oder andere ja noch „Senioren“ aus dem Puppen- und Teddybereich zu Hause sitzen, die noch auf „Rettung" warten.

Mit neuen Ideen und neuem Schwung wird die Reihe wieder regelmäßig stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter 0421 69 14 580.
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Eintritt: frei

Präsentiert vom Nachbarschaftshaus Helene Kaisen.

Beginn der Veranstaltung 25.10.2022 15:00
Einzelpreis Eintritt frei
Veranstaltungskategorien Schnack mit..