Unter fachlicher Anleitung können Kinder sich in unserer Töpferwerkstatt ausprobieren. Einmal in der Woche können Jungen und Mädchen ab.. Jahren ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Töpfern für Kids: Di. 16:00-18:00 Uhr

Der "Offene Treff" steht allen Kinder und Jugendlichen offen. Kinder und Jugendlichen bestimmen das vielfältige Programm, wie z.B. Gesellschaftsspiele, Kochen oder kleine Ausflüge. Er findet jeden Mittwoch von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt im Nachbarschaftshaus.

Das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt ist der eigenständige Kinder- und Jugendverband der Arbeiterwohlfahrt. Wir organisieren uns über demokratische Entscheidungsstrukturen von unten nach oben. Die Arbeit des Jugendwerks wird durch einen gewählten ehrenamtlichen Vorstand organisiert. Dieser wird alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. 

Ein Treff für Schulkinder mit bulgarischen Migartionshintergrund. Die Gruppe findet freitags von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr statt. 

 

Treff für Mädchen mit bulgarischem Migrationshintergrund. 

Dienstag: 16.30 Uhr - 19.00 Uhr