teaser schnackmit
Schnack mit...
teaser theater
Theater
teaser lesung
Lesungen

EiWer glaubt, Folk ist Sitzmusik, hat Tone Fish noch nicht gesehen. Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snare und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach.So ist das bei Tone Fish - immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – mehr als 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD-Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht.Wer glaubt, Folk ist Sitzmusik, hat Tone Fish noch nicht gesehen. Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snare und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach.So ist das bei Tone Fish - immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – mehr als 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD-Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht.Wer glaubt, Folk ist Sitzmusik, hat Tone Fish noch nicht gesehen. Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snare und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach.So ist das bei Tone Fish - immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – mehr als 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD-Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht.Wer glaubt, Folk ist Sitzmusik, hat Tone Fish noch nicht gesehen. Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snare und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach.So ist das bei Tone Fish - immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – mehr als 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD-Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht

Wer glaubt, Folk ist Sitzmusik, hat Tone Fish noch nicht gesehen. Die Band bringt mit ihrem Rat City Folk Power, Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Mandoloncello, Cajon/Snare und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach. So ist das bei Tone Fish - immer irgendwie anders, aber immer ein Ereignis. Die Lust am Spielen ist fast grenzenlos – mehr als 300 Konzerte in den letzten 4 Jahren und 4 CD-Produktionen in 2 Jahren sprechen für sich. Wer Konzerte verpassen möchte, soll sich bitte hinterher nicht beschweren. Also lieber nicht.

Tickets gibt es vor Ort im Nachbarschaftshaus zu kaufen. 

Am 09.03.2019 um 20 Uhr im Nachbarschaftshaus Bremen.

 

Weitere Infos zur Band unter http://www.tone-fish.com